Moin
Für den Tps nehme ich ene kleine Knarre mit Kreuzaufsatz.Geht recht gut bei der rechten Schraube.Bei der linken Schraube entweder eine flexible Verlängerung oder ein Gelenk mit Verlängerung.Dazu braucht man nix ausbauen.
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v
Husqvarna 401 svartpilen
wie man´s nimmt, über der unteren hinteren Schraube ist ein Halteblech montiert, das ist das Problem, nicht die Schrauben an sich...
Das Gitter hat meines Wissens die Funktion für eine halbwegs laminare Strömung zu sorgen, damit die Sensoren brauchbare Werte erhalten. Weglassen halte ich für nicht optimal.
VG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
zu empfehlen ist auch, das DrosselklappenGehäuse vor dem Einbau auf Lochfrass (im unteren Bereich der "Karnickel"-Dichtung) zu prüfen und ggf. an der Bandschleifmaschine nacharbeiten
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
(10.04.2017, 15:10)crownvictoria schrieb: wie man´s nimmt, über der unteren hinteren Schraube ist ein Halteblech montiert, das ist das Problem, nicht die Schrauben an sich...
Das Gitter hat meines Wissens die Funktion für eine halbwegs laminare Strömung zu sorgen, damit die Sensoren brauchbare Werte erhalten. Weglassen halte ich für nicht optimal.
VG,
Matthias
VW"DAS AUTO?" macht genau so ein Sieb nachträglich bei den Dieseln rein
Mit der von Drohbrindt genehmigter neuen weichen Murksware, soll es weniger Stinkoxyd geben...
Hallo,
dann muss ich eins Besorgen weil das Ding nicht mehr zu finden ist? war auch ganz kaputt also mit großen Löchern drinn, ber ich hab nun Stehbolzen reingemacht in beide Teile weils keine Edelstahl mit Sechskant in M4 was die Größe ist gegeben hat, also hab ich ne Kreuzschlitz in extralang genommen, Gewinde gereinigt, damit die ganz nach hinten reingeht, einen Sekundenkleber der 60 Sekunden zum aushärten benötigt rein, dann Schraube ganz fest rein, Warten, danach absägen auf die passende Länge, abfeilen damit die Mutter sich sauber aufdrehen lässt, und Fertig, aber schaut am besten selbst das nun Fertige Kunstwerk an.
Ach ja eine Dichtung werde ich noch aus Teichfolie zuschneiden, das ist ein etwa 2 mm Dickes Gummi Matterial, das dann dazwischen kommt.
Die Dichtung mach ich Später und werde ein Bild davon Posten wie das Teil dann aussieht.
14.04.2017, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 15:28 von Moppel158.
Bearbeitungsgrund: Fehler
)
Hallo,
nun hab ich eine Alibi Dichtung angefertigt, glaub ich mach nochmal ne neue, weil ich mit dem Ergebniss nicht so ganz zufrieden bin, aber seht selbst, natürlich hab ich nun mit reinigen innen nochmal weiter übertrieben und dann außen soweit mein Zeugs gereicht hat auch.
Das sieht doch schön sauber aus. Die Dichtung sieht auch ganz gut aus. Sicherlich ist sie auch dicht aber ist die Teichfolie hitzebeständig genug für diesen Bereich? Nicht das es zu weich wird und die Dichtheit schwindet je wärmer der Bereich wird.