Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trans Sport noch heute kaufen?
#1
Guten Morgen,
 
ich suche aktuell für meine Familie ein grösseres Fahrzeug , da wir nochmal Eltern werden - drittes Kind - und im stöbern sah ich einen Trans Sport, war immer mal mein Traum das Auto als ich jünger war. Bin jetzt 36 und damals fand ich den immer schön und futuristisch, heute natürlich echt Retro [Bild: smile.gif]
 
Würdet ihr eher davon abraten, bekommt man Ersatzteile, wie sieht das aus ?
 
Freue mich auf eure Meinungen.
 
Aktuell fahre ich einen Hyundai Matrix , den ich verkaufen werde.... naja muss. Drei Kindersitze passen nicht hin hin :-)
 
Liebe Grüsse
Zitieren
#2
Wie wäre es denn mit dem:
Ebay Kleinanzeigen Nr.: 520377478
Wenn alles stimmt was er schreibt und man den preis noch rund macht, kann man nicht viel falsch machen.
VG Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trans Sport Beschleunigt nicht. Rommy Winterlight 17 0 05.01.2024, 18:02
Letzter Beitrag: Rommy Winterlight
  Such Trans Sport oldsmobile236 0 443 21.06.2022, 18:05
Letzter Beitrag: oldsmobile236
  Trans Sport 3,8 V6 Steuergeräte Defekt? Moppel158 25 40.244 14.04.2017, 18:14
Letzter Beitrag: ropro
  Trans Sport noch eine Chance geben? derjochen 6 12.940 11.04.2017, 16:22
Letzter Beitrag: fronrath
Exclamation [Neues Forum] Neupreis Ponti Trans Sport 1992 Arielle 2 6.981 11.02.2017, 13:36
Letzter Beitrag: schnezi
  Trans Sport 3,1er schluckt im Moment recht viel derjochen 33 58.895 16.01.2017, 12:35
Letzter Beitrag: jacobi22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste