Hallo Rommy, erstmal willkommen im Forum.
Das einzige Bauteil das das Gaspedal mit betätigen kann ist im original Zustand der Tempomat da das ganze System hier noch rein Mechanisch ausgelegt ist, sollte aber nichts mit dem Leistungsverlust zu tun haben sofern hier nicht extremes Spiel an der Aufhängung an der Drosselklapoe vorliegt. Ansonst kann der Leistungsverlust vielfältige Ursachen haben, angefangen bei den diversen Sensoren wie Luftmengenmesser, Kontaktfehlern wie Feuchtigkeit oder Korossion in den diversen Steckern, Kabelbruch oder Pfusch beim Einbau von Zubehör, Undichtigkeiten im Unterdrucksystem oder am Abgasstrang vor der Lamdasonde bis hin zum geplatzten Verbindungsschlauch der Benzinpumpe im Tank.
Sollte die MIL leuchten wäre ein auslesen hilfreich da die Fehlersuche sonst sehr mühsam und umfangreich ist
Hat jetzt zwar mit der Problematik nichts zu tun aber aus Interesse, du schreibts in der Vorstellung vom Faceliftmodell, das gab es allerdings nie als EU-Modell und wäre auch recht aufwendig auf VorFL umzubauen, ich vermute du meinst damit das glatte EU Modell ohne Rippenbeplankung was eigentlich ein umgelabelter Oldsmobile Silhouette war da der als einziger mit der spitzen Schnautze ab 94 weiter gebaut wurde während Pontiac und Chevrolet den kürzeren, runderen Vorbau bekamen
schnezi
Das einzige Bauteil das das Gaspedal mit betätigen kann ist im original Zustand der Tempomat da das ganze System hier noch rein Mechanisch ausgelegt ist, sollte aber nichts mit dem Leistungsverlust zu tun haben sofern hier nicht extremes Spiel an der Aufhängung an der Drosselklapoe vorliegt. Ansonst kann der Leistungsverlust vielfältige Ursachen haben, angefangen bei den diversen Sensoren wie Luftmengenmesser, Kontaktfehlern wie Feuchtigkeit oder Korossion in den diversen Steckern, Kabelbruch oder Pfusch beim Einbau von Zubehör, Undichtigkeiten im Unterdrucksystem oder am Abgasstrang vor der Lamdasonde bis hin zum geplatzten Verbindungsschlauch der Benzinpumpe im Tank.
Sollte die MIL leuchten wäre ein auslesen hilfreich da die Fehlersuche sonst sehr mühsam und umfangreich ist
Hat jetzt zwar mit der Problematik nichts zu tun aber aus Interesse, du schreibts in der Vorstellung vom Faceliftmodell, das gab es allerdings nie als EU-Modell und wäre auch recht aufwendig auf VorFL umzubauen, ich vermute du meinst damit das glatte EU Modell ohne Rippenbeplankung was eigentlich ein umgelabelter Oldsmobile Silhouette war da der als einziger mit der spitzen Schnautze ab 94 weiter gebaut wurde während Pontiac und Chevrolet den kürzeren, runderen Vorbau bekamen
schnezi
![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)
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