Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegaler Handel mit Werkstatthandbüchern, Verkauf bei eBay & Co oder per PN
#1
Exclamation 
Hallo TransSporter,

in letzter Zeit ist es mehrfach vorgekommen, dass Kopien der original Handbücher der Pontiac TransSport von General Motors als PDF-Dateien auf CD zum Teil zu heftigen Preisen zum Verkauf angeboten wurden. Die Moderatoren und ich haben Kenntniss von zahlreichen Fällen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass sich das TransSport Portal ganz klar von den Anbietern distanziert und ein solches Verhalten entschieden ablehnt!

Erhaltet ihr Angebote, das Handbuch auf CD kaufen zu können, ob nun per PN oder als Angebot in einem Auktionshaus - Bitte meldet das mir oder den Moderatoren. Wird es in Auktionshäusern angeboten, so bitte ich euch um einen Screenshot von der ganzen Auktion (z.b. mit Screengrab für Firefox oder etwas ähnlichem).

Wir helfen hier bei Problemen, ohne uns eine goldene Nase an den Problemen anderer zu verdienen und lehnen derartige Copyrightverletzungen strengstens ab.
Wer das nicht einsehen kann und versucht Kapital aus anderen TransSport-Fahrern / Fahrerinnen zu schlagen, hat hier nichts zu suchen!!!*

Benötigt ihr Einblick in die Handbücher, so lässt sich auch dies arrangieren: Viele von uns hier sind im legalen Besitz der Handbücher, in Deutsch oder in Englisch - sicher haben vielleicht auch einige eine Kopie dieser (eigenen, echten Bücher) für den eigenen Gebrauch auf CD was rechtlich unbedenklich ist.

Den Handel (Verkauf = Geld verdienen) mit diesen Werken können wir hier nicht erlauben und in den betreffenden Auktionshäusern werden wir solche Artikel stets melden!

Ich denke dies ist im Sinne der Community. Denn niemand möchte, dass unser Wissen und unsere Hilfeleistungen - die wir hier Mitgliedern kostenfrei zuteil werden lassen - anschließend meistbietend verkauft werden. So wurden in der Vergangenheit auch schon Artikel (auslesen per Büroklammer) Wort-für-Wort zur Auktion angeboten...

Viele Grüße
Eure Portalverwaltung
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf TS aus 1995 Milde Mädel´s 12 4.988 18.07.2017, 11:52
Letzter Beitrag: jacobi22
  Forum für Verkauf eines Transport Lloyd 2 2.049 31.05.2017, 06:33
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste