Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationssysteme vor knapp 40 Jahren...
#4
Denke mir das auch öfter, Fahrzeuge die man früher gerne als Neuwagen gefahren hätte oder als Gebrauchten gefahren hat sind inzwischen entweder von der Bildfläche verschwunden oder werden, wenn man doch mal wo einen findet, als Oldtimer zu nicht zu knappen Preisen verhöckert, Kriese krieg ich deswegen aber jetzt auch keine, ich denk mir nur manchmal ich hätte ein paar von den exotischen Kisten, die ich mir früher um kleines Geld gekauft und wieder weiterverhöckert habe, wo einlagern sollen zum entweder jetzt selber fahren oder die jetzt zu vergolden
Mein Navi in den 80ern hat im übrigen ganz schön Platz beansprucht weil das saß am Beifahrersitz, die Routenansage war zwar durchaus in Ordnung, die Routenneuberechnung bei falschen Fahren sowie die Kommentare dazu war allerdings verbesserungswürdig, hab es allerdings nie geschaftvda ein Update aufzuspielen ;-)
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navigationssysteme vor knapp 40 Jahren... - von schnezi - 31.01.2017, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub in Spanien (in ein paar Jahren) Herby567 7 12.193 16.03.2018, 16:49
Letzter Beitrag: Herby567



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste