Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub in Spanien (in ein paar Jahren)
#1
Moin Moin

Ich habe vor mir in ein paar Jahren ein Haus in Spanien zu kaufen Was ich aber auf jeden Fall machen muss und dann auch werde, ist ein Treppenlift für einen Rollstuhl und mindestens ein absenkbares Waschbecken im Badezimmer.
Wenn es der Bebauungsplan des Grundstückes zulässt wird auch noch eine Werkstatt mit Hebebühne und Werkzeug gebaut. Vielleicht könnt Ihr mir in der Hinsicht einige Tipps geben
Hintergrund: Ich schreibe jetzt schon weil ich vorhabe euch für 3 Wochen in das Haus, was ich dann kaufe, KOSTENLOS einzuladen, nur für Essen, Trinken und die Fahrt/Flug nach Spanien muss selbst gesorgt werden. Natürlich werde ich euch dann ab und zu mal zum Essen einladen.
Das Ganze wird aber noch ein paar Jahre dauern. Ich schreibe nur jetzt schon damit ich sehen kann ob von eurer Seite her Interesse besteht in Spanien Urlaub zu machen. Die Häuser haben zwischen  5 und 9 Schlafzimmer, wenn kein Interesse besteht werde ich nur noch Häuser beobachten die 4 Schlafzimmer haben, denn mehr brauchen meine Söhne und ich eigentlich nicht. Preislich gesehen macht es aber keinen Unterschied
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#2
Herby, wo soll das denn in Spanien sein? Wenn am Atlantik (gehe surfen) komme ich mal vorbei.
Am besten wäre es auf den Kanaren :-)
Auf jedem Fall machst Du alles richtig!
LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#3
Moin Dirk

Nicht an der Atlantikküste und auch nicht auf den Inseln.
Genau festgelegt hab ich mich noch nicht, wird aber so zwischen Valencia und Alicante liegen.
Gern auch etwas im Hinterland mit Blick auf Berge, die Häuser in erster Linie sind mir dort zu teuer
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#4
Herby, machst alles richtig!
Gerne würde ich Dich irgendwann mal besuchen kommen, aber mit meinen Chevy...... siehe letzten Bericht!!
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#5
Moin Moin Dirk

Es läuft noch viel Wasser den Berg runter ehe es soweit ist.
Du wirst immer ein Auto haben und wenn es "nur ein Fiat 500" ist.
Ergo kannst du mich dann besuchen können.
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#6
Erzähl mal das meiner Frau :-)
Echt schei.. mit der ZKD und den ganzen anderen Sachen. Versuch den noch zu retten, vielleicht kann ja im Forum hier Nähe Essen mir helfen, den fit zu kriegen. Wir lieben den Wagen.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#7
Moin Dirk

Dein Chevy wird doch nicht etwa der letzte seiner Art sein auf der ganzen Welt ???

Wenn ich das Geld jetzt schon hätte, hätte ich fast ein Stadthotel gekauft mit 25 Schlafzimmer.
Das Manko an der Sache war nur dass das Hotel kein Grundstück im Anhang hatte sondern nur son kleinen Innenhof und was noch wichtiger war, keinen Pool.
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#8
Moin Moin

Hiermit ziehe ich mein Angebot wegen Desinteresse zurück.
Nur die 3 Mitglieder, die sich gemeldet haben, werden eingeladen wenn es soweit ist
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Navigationssysteme vor knapp 40 Jahren... flatdown 11 3.193 25.02.2017, 16:25
Letzter Beitrag: jerallt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste