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Ölverlust Motor/ Getriebe
#2
Moin Richard...

Das Getriebe wird gerne an den Simmeringen der Achswellenanschlüsse undicht und/oder Ölwannendichtung. Wenn Du sowieso einen Ölwechsel machen willst, kannst Du diese Punkte schnell abhaken...

Der Ölverlust am Klimakompressor ist wohl eher auf den Kurbelwellensimmering zurückzuführen, oder den Ölfilterflansch.
Den Bereich gut reinigen und fahren. Jeden Tag nachschauen, aus welchem Bereich das Öl kommt. Am besten etwas Talkumpuder auf die gereiningten Bereiche aufstäuben, dann sieht man es besser.

Wenn Du an den KW-Simmering willst, musst Du das Gehäuse der Steuerkette öffnen. Besorge Dir vorher einen Dichtungssatz dafür. Der ist komplett mit KW-Simmering. In jedem Fall, wenn Du da einmal dran bist, die Steuerkette prüfen. Eine neue Kette hat keinerlei Spiel und es gibt keinen Kettenspanner. Das Ding da drin ist nur eine Laufschiene ohne Einstellmöglichkeit. Die Steuerkette gibts nur als Satz komplett mit beiden Ritzeln und ist meistens nicht vorrätig..

LG

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
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Nachrichten in diesem Thema
Ölverlust Motor/ Getriebe - von Richard - 31.03.2016, 16:04
RE: Ölverlust Motor/ Getriebe - von Campero1 - 03.04.2016, 06:52
RE: Ölverlust Motor/ Getriebe - von Richard - 03.04.2016, 15:15
RE: Ölverlust Motor/ Getriebe - von Campero1 - 08.04.2016, 11:02
RE: Ölverlust Motor/ Getriebe - von Richard - 09.04.2016, 21:02

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