Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
#1
Hallo zusammen,
da mein Ponti so schnell wohl nicht wieder auf die Beine, ähh, Räder kommt suche ich nun nach einem entsprechenden Ersatz. Habe auch schon ein ansprechendes Exemplar im Netz gefunden. So einige Schwachstellen kennt man ja bereits. Trotzdem würde ich mich besser fühlen wenn ich eine zweite Meinung dazu hätte. Nach dem Motto 4 Augen sehen mehr als 2. Der Ponti steht in Lehrte. Darum wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob jemand aus dem Raum Hannover Braunscheig bereit wäre mit mir zusammen den Ponti zu begutachten. Idealerweise mit Diagnose. Den Stecker und das Interface habe ich wohl, jedoch läuft der Rechner dazu nicht mehr. Ich würde den jenigen dann auch von Zuhaus abholen bzw für die Unkosten aufkommen. Falls sich also jemand in der Lage sieht mir in dieser Angelegenheit zu helfen, kann er mich jederzeit anrufen. Meine Nummer steht im Profil.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß, Detlef
von April 1997
bis Dezember 2001  - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot  (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011            - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Zzz (Dornröschenschlaf)

seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Cruise (on the road again)


Zitieren
#2
Hallo Detlef!
Wenn es um diesen geht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1
Ich habe den mir vor ein paar Wochen live angesehen. Schreibe mir ein PN und ich antworte Dir mit Details was ich bisher davon weis...

Gruß aus PL!
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#3
Ist ja bei mir um's eck ;-)
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier 
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km 
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Trans Sport, 3,1 Amifan76 3 0 18.09.2023, 20:45
Letzter Beitrag: Locke
  Noch mal ne Kaufberatung Rusty_Wallace23 6 17.044 14.07.2016, 17:29
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste