Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,4er Motor ab 2001 wird gesucht
#1
Moin Jungs...

Mein Motörchen hat einen Herzinfarkt erlitten und ich will ihn aus gegebenem Anlass nicht wieder reparieren. Die Köpfe wurden bereits mit 3/10 geplant und sind damit hart an der Grenze. Ein Überschreiten dieser Grenze bringt nur noch klingeln und klopfen, und das muss ich mir nicht öfter als nötich antun.

Also wer noch einen funktionsfähigen Motor ab 2001 irgendwo rumliegen hat, oder jemanden kennt, der einen rumliegen hat, bitte bei mir melden...

LG  Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#2
Hat sich erledigt... Ein fettes Danke an alle, die mir geholfen haben.

Mein Motörchen lebt mit neuen Zylinderköpfen weiter...

LG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste