TransSport Portal
3,4er Motor ab 2001 wird gesucht - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Suche (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: 3,4er Motor ab 2001 wird gesucht (/showthread.php?tid=152)



3,4er Motor ab 2001 wird gesucht - Campero1 - 05.11.2015

Moin Jungs...

Mein Motörchen hat einen Herzinfarkt erlitten und ich will ihn aus gegebenem Anlass nicht wieder reparieren. Die Köpfe wurden bereits mit 3/10 geplant und sind damit hart an der Grenze. Ein Überschreiten dieser Grenze bringt nur noch klingeln und klopfen, und das muss ich mir nicht öfter als nötich antun.

Also wer noch einen funktionsfähigen Motor ab 2001 irgendwo rumliegen hat, oder jemanden kennt, der einen rumliegen hat, bitte bei mir melden...

LG  Jürgen


RE: 3,4er Motor ab 2001 wird gesucht - Campero1 - 08.11.2015

Hat sich erledigt... Ein fettes Danke an alle, die mir geholfen haben.

Mein Motörchen lebt mit neuen Zylinderköpfen weiter...

LG Jürgen