Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, Franc aus Vogtland
#1
Ich grüße Euch alle zusammen!

Ich heiße Franc  und ich bin auch ein Ponti fan, weiterhin hab ich noch paar andere Ami Fahrzeuge.
Ponti ist mir von Anfang an gefallen, daher habe entschlossen, vor paar Jahren, vllt. etwas zu spät, einen zulegen, solange noch möglich ist, leider vorher nicht dazu gekommen.
Ich lese die Beiträge in Forum mit großem Interesse, man lernt immer was dazu,
ich schraube sehr gerne.
 
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem, ich bin jetzt eurem wissen angewiesen, seit einige Zeit die engine soon Kontrollleuchte  geht,  ca. 6-8s nach motorstart  an, und leuchtet permanent. Der Motor springt sehr gut an, und das Auto fährt auch gut, vllt. der Leerlauf etwas unregelmäßig, Evap Ventil schaltet manchmal spät(er) ein, meiner Meinung nach..
In Vakuumsystem entsteht in höherer Umdrehung  ca. - 02bar, in Leerlauf   ca. -002bar, mit einer Vakuummanometer gemessen.
Fehler Code 1640 QDM #1
Das Auto leider Zz. abgemeldet, daher kann ich nicht bewegen.
Ich wäre dankbar wenn jemand mir helfen könnte, wo ich anfangen soll?  
 
Danke in Voraus

Viele Grüße aus Vogtland
Franc

Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung, Franc aus Vogtland - von plumber - 05.02.2022, 22:50
RE: Vorstellung, Franc aus Vogtland - von Locke - 06.02.2022, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Pit PIT66 6 5.007 28.03.2021, 22:18
Letzter Beitrag: schnezi
  Vorstellung Annette und Wilfried 1 3.294 10.07.2020, 07:40
Letzter Beitrag: schnezi
  Vorstellung wichtl 1 3.340 21.06.2020, 16:43
Letzter Beitrag: ZIEMKE
  Vorstellung judy-th 0 4.218 01.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: judy-th



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste