Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hi,

ich bin Rudolf und komme aus dem schönen Saarland.

Mein Alter ist 53 und ich bin wegen meinen Behinderungen (versautes" künstl. Kniegelenk, LWS, HWS und einiges mehr) seit 2014 in EU Rente.
Beruflicher Werdegang: Bergmann und später Schlosser u.T. (22 Jahre), Umschulung zum Programierer SAP und dan Sysadmin (15 Jahre)

Ich habe schon seit frühester Jugend (von Mofa über Motorräder und vielen Kfz - zig C Kadetten; u.a. C Coupe mit den typ. Umbauten über 22 Jahre, - MB 190 Heckflosse, Ford Capri, und vielen mehr) geschraubt und habe eine recht gut ausgestattete Hobbywerkstatt.

Leider ist dies nur noch sehr eingeschränkt (s.o.) möglich.


Ich habe lange ein zu meiner Behinderung passenden Wagen gesucht und bin froh den TS gefunden zu haben da er genau passt und ein geiler Wagen ist.
Ich finde es klasse das es dieses Forum gibt da ich zwar einige Erfahrung mit KFZ Arbeiten habe jedoch die "Amitechnik" für mich was neues ist.
  Smile
Rudolf

Ps.:
@flatdown Gibt es (oder ist es geplant) eine Karte bzw. die Möglichkeit regional User zu suchen um sich mal zu einem Bierchen mit viel Benzingespräch, zum Erfahrungsaustausch oder zum Schrauben zu treffen.
Falls noch nicht hier 2 Vorschläge zur Umsetzung:
1.: zusätzliche Spalte mit Bundesland in der Mitgliederliste
2.: Unter Off Toppic ein weitere Rubrik Bundesländer mit Auflistung und aut. Hinweis bei Neuanmeldung bzw. idealerweise mi aut. Befüllung bei Anmeldung
Respekt Danke dir für das gut aufgebaute Forum und deine langjährige Arbeit (habe nat. schon im alten Forum gestöbert) für uns anderen positiv "Verrückten"

@all Wäre schön wenn sich User aus dem >Saarland bei mir melden würden
Chevy TransPort 3,4 - BRC LPG, Unterflurtank, AHK, BJ 2000
Victory High Ball (Tourerumbau)

[Bild: le7e8tqs.gif]
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung, Franc aus Vogtland plumber 15 3.175 14.02.2022, 22:11
Letzter Beitrag: plumber
  Vorstellung Pit PIT66 6 5.007 28.03.2021, 22:18
Letzter Beitrag: schnezi
  Vorstellung Annette und Wilfried 1 3.294 10.07.2020, 07:40
Letzter Beitrag: schnezi
  Vorstellung wichtl 1 3.340 21.06.2020, 16:43
Letzter Beitrag: ZIEMKE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste