24.07.2017, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017, 18:49 von Alexander Jesse.)
So...
Endlich ist der Mech aus den Ferien zurück und konnte die Teile (Zündmodul und -spulen) einbauen.
Leider mit dem Resultat, dass nach 5 Minuten der Motor wieder "selbst abschaltet" und dann bis zum Abkühlen kein Zündfunken mehr liefert. Und immer noch keine Fehler im OBD-II Lesegerät ersichtlich.
- Würde ein offizielles Chevy-Werkstattanalysegerät mehr Informationen liefern können?
- Nockenwellen- und/oder Kurbelwellensensor wechseln?
Wer hat noch einen Tip?
Ausserdem meint der Mech, dass der Benzindruckregulator ein Leck hat. Da dass Teil nicht die Welt kostet, würde ich es dann auch gleich auswecheln.
Endlich ist der Mech aus den Ferien zurück und konnte die Teile (Zündmodul und -spulen) einbauen.
Leider mit dem Resultat, dass nach 5 Minuten der Motor wieder "selbst abschaltet" und dann bis zum Abkühlen kein Zündfunken mehr liefert. Und immer noch keine Fehler im OBD-II Lesegerät ersichtlich.
- Würde ein offizielles Chevy-Werkstattanalysegerät mehr Informationen liefern können?
- Nockenwellen- und/oder Kurbelwellensensor wechseln?
Wer hat noch einen Tip?
Ausserdem meint der Mech, dass der Benzindruckregulator ein Leck hat. Da dass Teil nicht die Welt kostet, würde ich es dann auch gleich auswecheln.
Gruss
Alexander
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Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Alexander
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