06.03.2017, 11:40
Hallo,
ich sag mal so...gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder der Motor wird tatsächlich heiss oder er zeigt es nur an...
im zweiten Fall, tippe ich auf den Temperatursensor (nicht Thermostat). Evtl, mal mit nem Infrartotthermometer die tatsächliche Temperatur im Bereich des Sensors messen.
im ersten Fall Zylkopfdichtung? Insbesondere wenn Gaseintrag in s Kühlwasser stattfindet. Hast Du Wasser oder Kühlmittelmittel drin? Evtl. gibts auch n Problem mit der Wapu.
Nur meine Ideen die mir spontan dazu einfallen.
Bestimmt weiss jemand mehr.
LG,
Matthias
ich sag mal so...gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder der Motor wird tatsächlich heiss oder er zeigt es nur an...
im zweiten Fall, tippe ich auf den Temperatursensor (nicht Thermostat). Evtl, mal mit nem Infrartotthermometer die tatsächliche Temperatur im Bereich des Sensors messen.
im ersten Fall Zylkopfdichtung? Insbesondere wenn Gaseintrag in s Kühlwasser stattfindet. Hast Du Wasser oder Kühlmittelmittel drin? Evtl. gibts auch n Problem mit der Wapu.
Nur meine Ideen die mir spontan dazu einfallen.
Bestimmt weiss jemand mehr.
LG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz