24.08.2016, 15:34
Jou... Ansaugbrücken runter, Ventildeckel runter, Kipphebel runter und schon biste an den Hydros...
Hört sich leicht an, ist aber gefummel... Das ganze Unterdruckgedönse und AGR muss zur Seite weichen, die Zündspulen müssen ab, die stützen sich auf den hinteren Ventildeckel...
Dann sind neue Dichtungen angesagt für beide Ansaugbrücken, wahrscheinlich für die Ventildeckel. (Wenn die noch nicht alt sind, kannste die weiter verwenden, Eindichten nicht vergessen...
Also ich würde geschätzt sagen 6-8 Stunden Fummelkram wenn es gut läuft...
VG
Jürgen
Hört sich leicht an, ist aber gefummel... Das ganze Unterdruckgedönse und AGR muss zur Seite weichen, die Zündspulen müssen ab, die stützen sich auf den hinteren Ventildeckel...
Dann sind neue Dichtungen angesagt für beide Ansaugbrücken, wahrscheinlich für die Ventildeckel. (Wenn die noch nicht alt sind, kannste die weiter verwenden, Eindichten nicht vergessen...
Also ich würde geschätzt sagen 6-8 Stunden Fummelkram wenn es gut läuft...
VG
Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
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