Habe den aus dem 3.8er eingebaut und trotz des Größenunterschied hat er gepasst, leider waren die Kabel zu kurz und ich hatte nicht die Zeit herum zu basteln.
Ob er auch gestartet hätte kann ich im Moment nicht sagen, werde ich auf jeden Fall nachholen.
Die Demontage war denkbar einfach, die Plastik Abdeckungen abmontieren ( drei Schrauben ), der Starter ist mit zwei Schrauben befestigt und dann noch die Kabel (vier) abschrauben. danach kann man ihn nach unten schön raus ziehen.
Den Originalen habe ich gereinigt (Bremsenreiniger) und ihn dann auch etwas schmiere zukommen lassen.
Siehe da, wie Schnezi gesagt hat war er verdreckt und jetzt ist es etwas besser.
Ich denke der Kranz fährt nicht ganz raus, das Starter Ritzel ist in Ordnung
Links: 3.8.
Rechts: 3.4.
Ob er auch gestartet hätte kann ich im Moment nicht sagen, werde ich auf jeden Fall nachholen.
Die Demontage war denkbar einfach, die Plastik Abdeckungen abmontieren ( drei Schrauben ), der Starter ist mit zwei Schrauben befestigt und dann noch die Kabel (vier) abschrauben. danach kann man ihn nach unten schön raus ziehen.
Den Originalen habe ich gereinigt (Bremsenreiniger) und ihn dann auch etwas schmiere zukommen lassen.
Siehe da, wie Schnezi gesagt hat war er verdreckt und jetzt ist es etwas besser.
Ich denke der Kranz fährt nicht ganz raus, das Starter Ritzel ist in Ordnung
Links: 3.8.
Rechts: 3.4.
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4 BJ: 98 Ok, sagen wir Minivan
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4 BJ: 98 Ok, sagen wir Minivan
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1