22.10.2015, 10:22
Hallo Werner,
das klingt überaus interessant, ist bestimmt immer mal wieder hilfreich bei verschiedenen Problemen.
Leider besitze ich in dem Bereich überhaupt keine Hardware, nicht mal einen Kopfhörer nenne ich mein eigen...
Solltest Du das tatsächlich ausprobieren, versuch ein oder zwei Mikros im Bereich der Fahrwerksfeder anzubringen. Nur zur Sicherheit...
Die isolators die ich meine haben in dem Bild die Nummern 9 und 10 wobei ich allerdings nur einen drin hatte, der andere wurde wohl bei einer vorherigen Reparatur zu Vorbesitzerzeiten schon entsorgt.
Grüsse,
Matthias
das klingt überaus interessant, ist bestimmt immer mal wieder hilfreich bei verschiedenen Problemen.
Leider besitze ich in dem Bereich überhaupt keine Hardware, nicht mal einen Kopfhörer nenne ich mein eigen...

Solltest Du das tatsächlich ausprobieren, versuch ein oder zwei Mikros im Bereich der Fahrwerksfeder anzubringen. Nur zur Sicherheit...

Die isolators die ich meine haben in dem Bild die Nummern 9 und 10 wobei ich allerdings nur einen drin hatte, der andere wurde wohl bei einer vorherigen Reparatur zu Vorbesitzerzeiten schon entsorgt.
Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz