Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hartes Fahrwerk Poltern 1995 3.8
(20.10.2015, 08:24)crownvictoria schrieb: Hallole,

also bei mir sieht es so aus...(keine Garantie, dass das tatsächlich korrekt ist, aber so hatten wir das damals eroiert, dass es Sinn macht und konform der Einbauanleitung der Dampfer ist)

In Deinem Fall sehe ich es auch so, dass die Scheibe falsch platziert ist.
Ob das tatsächlich die Geräusche verursacht wage ich fast zu bezweifeln, allerdings wird Deine obere Dämpferaufnahme (karosserieseitig) vermutlich schneller verschleissen als nötig.

Auf meinem Bild sieht man auch schön an der Verfärbung/Anlagestelle, dass sich die Scheibe bei grösseren Stössen offenbar an die obere Aufnahme anlegt, bei Dir tut sie das wohl eher nicht.

Achja, das Bild wurde gemacht während der Wagen auf den Rädern steht.

LG,
Matthias

Danke für eure Tipps und Infos das ging ja echt flott. Habe dem Mech das gemailt - mal schauen  was er dazu sagt

Hie diese sind drin:
------------------------------------------------
Ihre Bestellung über TEILeHABER.de wurde an Ihren Verkäufer servi-parts weitergeleitet.

Artikel-Nr:         UB G63914
Artikelbezeichnung: 2 Stoßdämpfer hinten Chevrolet Lumina, Pontiac Trans Sport, Oldsmobile 1990-1996
Einzelpreis:        59,90 Euro
Bestellte Menge:    1
..............................

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Nachrichten in diesem Thema
Hartes Fahrwerk Poltern 1995 3.8 - von headroom - 04.08.2015, 09:31
RE: Hartes Fahrwerk Poltern 1995 3.8 - von headroom - 20.10.2015, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fahrwerk vo - klopfen/knirschen/knacken beim Lenken norA 11 22.514 03.07.2017, 18:24
Letzter Beitrag: norA

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste