20.10.2015, 07:52
Die Dämpfer sehen jedenfalls korrekt aus, bei meinen war der gleiche Befestigungs- und Luftleitungssatz dabei.
Die korrekte Verwendung der Anbauteile erforderte intensives Studium der Einbauanleitung, da liegen verschieden Gummis bei aus denen sich zusammen mit den Scheiben verschiedene Kombinationen ergeben, je nach Karosseriesituation. Ich kann mich jedenfalls noch gut dran erinnern, dass wir einige Zeit gebraucht hatten bis wir die (vermeintlich) korrekte Befestigungsart raus hatten.
Ich kann versuchen ein Bild von meinen zu machen, wenn das ohne Aufbocken möglich ist.
LG,
Matthias
Die korrekte Verwendung der Anbauteile erforderte intensives Studium der Einbauanleitung, da liegen verschieden Gummis bei aus denen sich zusammen mit den Scheiben verschiedene Kombinationen ergeben, je nach Karosseriesituation. Ich kann mich jedenfalls noch gut dran erinnern, dass wir einige Zeit gebraucht hatten bis wir die (vermeintlich) korrekte Befestigungsart raus hatten.
Ich kann versuchen ein Bild von meinen zu machen, wenn das ohne Aufbocken möglich ist.
LG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz