Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hartes Fahrwerk Poltern 1995 3.8
#5
scho klar, andererseits kenn ich auch viele Leute die nicht mal merken, dass die Dämpfer überhaupt im Eimer sind, geschweige denn ob es vorn oder hinten is... Zwinkern
Wobei ich das nun headroom bei weitem nicht unterstellen möchte, ich meine es nur allgemein.

Ich selbst habe Komplettfederbeine vorn von Raybestos, also Dämpfer, Feder, Domlager, alles bereits zusammengebaut. Bei mir war dabei auffällig, dass der Wagen damit vorn sogar sichtbar höher lag als vorher.
Hinten habe ich Federn und Dämpfer von AC Delco, nun steht der Wagen wieder waagerecht, aber insgesamt eben höher als vorher.
Ich mags eben lieber etwas schwammiger, somit ist er mir nun schon etwas zu straff. Andererseits brauchen die Mitfahrenden hinten nun endlich keine Spucktüten mehr :-)

...wie gesagt, das ist halt auch recht subjektiv alles...
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Hartes Fahrwerk Poltern 1995 3.8 - von headroom - 04.08.2015, 09:31
RE: Hartes Fahrwerk Poltern 1995 3.8 - von crownvictoria - 04.08.2015, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fahrwerk vo - klopfen/knirschen/knacken beim Lenken norA 11 22.514 03.07.2017, 18:24
Letzter Beitrag: norA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste