scho klar, andererseits kenn ich auch viele Leute die nicht mal merken, dass die Dämpfer überhaupt im Eimer sind, geschweige denn ob es vorn oder hinten is... 
Wobei ich das nun headroom bei weitem nicht unterstellen möchte, ich meine es nur allgemein.
Ich selbst habe Komplettfederbeine vorn von Raybestos, also Dämpfer, Feder, Domlager, alles bereits zusammengebaut. Bei mir war dabei auffällig, dass der Wagen damit vorn sogar sichtbar höher lag als vorher.
Hinten habe ich Federn und Dämpfer von AC Delco, nun steht der Wagen wieder waagerecht, aber insgesamt eben höher als vorher.
Ich mags eben lieber etwas schwammiger, somit ist er mir nun schon etwas zu straff. Andererseits brauchen die Mitfahrenden hinten nun endlich keine Spucktüten mehr :-)
...wie gesagt, das ist halt auch recht subjektiv alles...

Wobei ich das nun headroom bei weitem nicht unterstellen möchte, ich meine es nur allgemein.
Ich selbst habe Komplettfederbeine vorn von Raybestos, also Dämpfer, Feder, Domlager, alles bereits zusammengebaut. Bei mir war dabei auffällig, dass der Wagen damit vorn sogar sichtbar höher lag als vorher.
Hinten habe ich Federn und Dämpfer von AC Delco, nun steht der Wagen wieder waagerecht, aber insgesamt eben höher als vorher.
Ich mags eben lieber etwas schwammiger, somit ist er mir nun schon etwas zu straff. Andererseits brauchen die Mitfahrenden hinten nun endlich keine Spucktüten mehr :-)
...wie gesagt, das ist halt auch recht subjektiv alles...
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz