Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus der Schweiz
#1
Hallo zusammen, 
Ich bin der Michael und möchte mich kurz vorstellen. Mein Zuhause liegt in Lamperswil in der Schweiz, nahe der der Grenze zu Konstanz. 32 Jahre jung bin ich und arbeite in der Elektro-Recycling-Branche. Seit gut drei Jahren nen ich ein 96er Pontiac Trans Sport (eu) mein eigen. Damals hab ich ihn mit gerade mal 42000 km auf der Uhr gekauft. Vorbesitzer War eine Gärtnerei. Er hat bis jetzt gute Dienste geleistet und war immer zuverlässig.  Folgende Arbeiten habe ich bis jetzt an ihm vorgenommen:
-alle Radlager ersetzt
-Stossdämpfer hinten und vorne ersetzt
-Kompressor ersetzt
-Anhängerkupplung montiert
-Zündkabel und -spulen ersetzt

Nächsten Montag wird das Automatikgetriebe gespült, Filter, Dichtung und Öl ersetzt. Zurzeit baue ich noch die elektrische Schiebetür ein. Soweit fast fertig, nur noch die Elektrik anschliessen. 

Soweit mal von mir und meinem Trans Sport

Gruss,
Michael
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse aus Mannheim sledge67 0 2.576 05.04.2016, 21:55
Letzter Beitrag: sledge67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste