Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orginal Service Literatur Trans Sport
#1
Photo 
Wegen Krankheits bedingter aufgabe meines Projektes biete ich hier Orginal Service Literatur Trans Sport von Opel an.
es sind insgesammt 10 Bände! Für was welches Buch ist seht ihr an den Bildern.Verkauf nur Komplett.
Macht mir einfach nur einen Vernünftigen Preisvorschlag.
Für Fragen steht im Profil meinen handynummer Whats app vorhanden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
hier weitere bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
Und das letzte Buch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Hab Sie?
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trans Sport soll weichen... Schreibtischtäter 0 1.204 30.08.2021, 08:09
Letzter Beitrag: Schreibtischtäter
  1994 Trans Sport 3,8L Leder (Leider) abzugeben nycindian 1 1.907 08.08.2021, 10:18
Letzter Beitrag: nycindian
  Pontiac Trans Sport SE niedersachse 0 2.163 17.04.2020, 14:13
Letzter Beitrag: niedersachse
  [VERKAUFT] Trans-Sport 3,8 L Bj 93 TS-Köln 2 5.499 23.04.2019, 05:28
Letzter Beitrag: tango
  PONTIAC TRANS-SPORT 3.8 1996 Standort bei Zürich headroom 7 10.263 12.03.2019, 14:22
Letzter Beitrag: headroom
  Zu verkaufen: Service Manual – Reparaturhandbuch 1995 Pontiac TransSport chabu 2 5.376 01.10.2018, 08:41
Letzter Beitrag: chabu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste