Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch ausm Münsterland
#1
Wie schon in meinem ersten Beitrag hier versprochen / angekündigt / angedroht, steht noch meine kurze Vorstellung hier aus... 

Ich (Arno, 57 Jahre) lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin (Gabi -wahlweise auch z.B. Schatzi, Frauchen, Gnädigste oder ähnliches- , ***zensiert Jahre)  und diversem Getier (1 Hund "Einstein", 6 Jahre; 1 Kater "Leo", 2 Jahre, geschätzt 5 -35 Fische, namenlos, 0 bis ~ 8 Jahre) in einer Bauerschaft im Münsterland. 

Zum Häuschen gehört eine Scheune, in der momentan ein 95-Mercury Sable Station Wagon, ein 92-er Pontiac Bonneville und ein 88-er Ford Scorpio zusammen mit unserem Eriba wohnen. 

Dort soll jetzt auch noch ein Trans Sport sein Plätzchen finden. Problem ist, dass der Platz eigentlich gar nicht ausreicht... 
Ich denke schon darüber nach, auch mal wieder etwas abzugeben und den Scorpio wieder auf den Markt zu werfen. 
Andererseits: Das Ding bekommt jetzt sein H-Kennzeichen und ist dann sowas von billig...

Egal - erstmal ein paar Fotos vom aktuellen Bestand, denn Fotos werden ja in eigentlich jedem Forum immer gern gesehen:

      

   

   

Fotos von dem Neuzugang kann ich noch nicht mit dienen. Der steht noch in der Nähe Osnabrücks und wird erst am Wochenende ins Münsterland importiert.

Es grüßt erstmal in die Runde: Arno
Zitieren
#2
Moin Moin Arno

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsche Dir immer eine Handbreit Sprit im Tank und viele Unfallfreie KM
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Und zum Zweiten: Tach auch aus dem Münsterland Schreibtischtäter 6 6.636 02.07.2022, 16:07
Letzter Beitrag: MGM-Christian
Big Grin Auch ich hab endlich einen Stefan_P 3 7.373 29.12.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Stefan_P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste