Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker und Warnblinker
#1
Guten Morgen,

habe folgendes Problem:
Der Blinker (rechts/links) ging beim aktivieren ca. 2-3 mal dann nicht mehr. Jetzt geht er gar nicht mehr. Was könnte das sein?

Warnblinker: Kann den Schalter gar nicht mehr eindrücken, jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#2
Noch eine Frage: Der Warnblinker, wenn man Ihn einschaltet, kann man den ziemlich weit eindrücken, oder nur paar Millimeter?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#3
Wie bekommt man den Schalter für den Warnblinker eigentlich ausgebaut?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#4
Bekommt man den Schalter nicht einzeln? Mir hat gerade Jemand geschrieben, nur mit der ganzen Einheit (Lenkradschalter usw)?
Bräuchte mal Hilfe!

Gruß

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#5
Photo 
Ja es ist nur ein Teil und zwar so

   
   
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#6
Hallo Norbert,
erstmal schöne Gruß in den Norden :-)
alles klar danke.
Der Typ bei Ebay will nur mit dem Schalthebel verkaufen.
Ist Dein Teill noch zu haben?

Gruß

Dirk

PS: Wie weit kannst Du den Schalter eigentlich reindrücken (ganz runter)? Bei mir sind das nur paar Millimeter
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#7
Dank Telefonat mit Norbert ist wohl der Schalter für die Warnblinker hinüber, müsste runter gedrückt werden und hält dann da und noch mal drücken, geht wieder hoch. Meinen kann ich leider nur etwas 2 mm runterdrücken und rastet nicht ein, müsste auch tiefer gehen. Hat Jemand eineIdee, woran daliegen könnte, sonst muss eben rohe Gewalt ran :-)
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#8
Vermute mal der Rastmechanismus wird klemmen, mit roher Gewalt wird er dann ganz hinüber sein, ohne geht er nicht und wenn man so einen Schalter öffnen will um den zu richten zerbröselt meistens was, um einen Tausch wirst also denke ich nicht rum kommen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#9
Ok Danke Schweiz.
Hat denn jemand so einen Schalter noch übrig und würde Ihn verkaufen, also den ganzen Blinkverschalter?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#10
Hallole, nur mal so am Rande...
um was für nen Wagen handelt es sich denn nun genau? In Deinem Profil steht ´98er, Du bist hier aber im Forumsteil der ´89er bis ´96er...
Offenbar sind die Schalter auch unterschiedlich, denn so einen wie in Norberts Bildern hab ich noch nie gesehen...

Viele Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#11
Moin,

habe das mal verschoben.
Außerdem wäre es hilfreich, wenn auch jeder mal eine vernünftige Signatur anlegt, das Profil entsprechend ausfüllt und einen Avatar hochlädt... Das mindestens, wenn man Hilfe erwartet. Aber da rede ich wohl in manchen Fällen gegen Wände.

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#12
Flat, fertig, Signatur geändert
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Warnblinker AIProjects 0 3.273 28.04.2018, 11:51
Letzter Beitrag: AIProjects



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste