Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel
#1
Hallo Zusammen,

ich suche einen Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel für meinen 3,8 V6 Bj. 95 (129kw)

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank und Grüße
Conny
Zitieren
#2
Hallo Conny,

wenn du dich wunderst, dass du noch kein Feedback - außer meinem hier - auf deine Anfrage erhalten hast, dann liegt das möglicherweise an der Urlaubszeit, ganz sicher aber daran, dass wir aus deiner Vorstellung etwas über dich selbst und deinen TS erfahren möchten. So zumindest die Netikette hier im Forum.

Neueteile bekommst du sicher hier: http://www.rockauto.com

Du musst dann auch noch klarstellen, ob du den eigentlichen Blinkerschalter (verbaut in der Lneksäule) oder den Blinkerhebel brauchst.

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Deckel wurde ich neu geben, die gebrauchten sind meist recht ausgeleiert und halten nicht besonders gut, Blinkerschalter bzw den Hebel müsste ich nachsehen, die sollte ich liegen haben
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Deckel Differential 4T60E fronrath 0 969 03.04.2017, 16:41
Letzter Beitrag: fronrath
  (Erledigt) Trans Sport 1993 2.3 Ausgleichsbehälter Kupplung gesucht plastikjesus 2 2.094 29.01.2016, 14:13
Letzter Beitrag: plastikjesus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste