Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.1er Neuzugang
#1
Thumbs Up 
Einen wunderschönen wünsch ich euch.

Kurze Geschichte.
Eigentlich reichen mir meine Autos und bin auch mit meinem 3.8er sehr zufrieden, auch ein wenig überrascht wie problemlos er läuft Grins

Neulich ruft mich ein Freund an, das er in OÖ einen 3.1er entdeckt hätte und ob ich nicht Interesse habe.
Nach paar Handy Fotos war die Sache erledigt und ich habe das Geld überwiesen und der TS war eine Woche später am Hänger auf den Weg zu mir.
Laut Aussage der Verkäuferin: Rostfrei und Fahrbereit.
Ok, Rostfrei hat gepasst aber unter Fahrbereit versteht scheinbar jeder etwas anderes  Zwinkern
Der gute springt zwar an, geht aber sofort wieder aus, egal ob ich Gas gebe oder nicht.
Wenn ich erneut starte und etwas mit dem Gaspedal Pumpe springt er an ist aber nicht am laufen zu halten.

Da ich leider mit dem US 3.1er keine Erfahrung habe, wollte ich die spezis hier fragen wo ich ansetzen soll?
Kerzen, Zündkabel und Batterie sind neu, Lima verrichtet ihren Dienst und Liefert genug Strom.
Unterdruck habe ich nach der Anleitung von www.transsport.net gecheckt und konnte keine Probleme erkennen.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende und hoffe auf paar Tipps von euch.
Grüße Richard Smile
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan 
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren
#2
Schau doch mal ob beide Einspritzdüsen am TBI einen schönen Einspritzkegel haben wenn der läuft bzw abstirbt, , das wäre mein erster Gedanke, wenn die Benzinzufuhr nicht passt Benzinfilter checken, hatte es auch schon zwei mal dass bei der Benzinpumpe der Verbindungsschlauch von der Pumpe zum Tankausgang aufgerissen war
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Morgen,

Hallo Richard, hast PN.

Gruß

Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste