Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gruß aus berlin
#1
hallo zusammen
ich bin Herr Hansen aus berlin,
und nach nun mehr etwas über ein jahr ohne ami(77´er buick le sabre) war es dann endlich wieder so weit, der familien wagen wurde zu klein,
alternativen wurden gesucht...also eigentlich wußte ich schon wohin die reise geht...
frauchen gezeigt was es so gibt auf dem markt, und dann war klar - es wird ein chevy trans port,
geworden ist es dein ein 2000´er chevrolet transport mit einer front vom venture...

und dann geht es jetzt auch schon los - 2000´er trans port??? gebaut bis 99 und einer venture front...

bin mal gespannt wie es weiter geht

gruß
Herr Hansen
Zitieren
#2
Oh, dann bin ich mit meiner Buick Leidenschaft nicht alleine hier.Bei mir auf dem Hof wartet ein 92er Buick Park Avenue auf Wiederbelebung.Bin damit gut 6 Jahre über die Runden gekommen.In der Werkstatt ist auch noch ein 69er Wildcat.
Also von mir schon mal herzlich willkommen im Forum.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste