Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter
#8
Erst mal ganz vielen Dank für die tollen Antworten. Und einen extra Dank an Uwe der sich die Mühe gemacht hat alles
so toll zu erklären.

Das hilft erst mal weiter. Ich bin allerdings nicht zu Hause und kann, mangels Werkzeug und Platz, nicht immer alles so testen
wie ich es gerne machen würde. Trotzdem werde ich alle Punkte nach und nach durchgehen.

Das Wasser hat nur im Ausgleichsbehälter "gekocht". Es kam sonst kein Dampf aus dem Kühler noch ist die Temperatur
am Motor selbst hoch gegangen. Ich konnte den Motor sogar nach 5min mit der Hand oben anfassen. Er war sehr warm
aber nicht übermäßig heiß. Seitdem bin ich etwa 70km gefahren und der Fehler ist nicht erneut aufgetaucht.
Alle Temperaturen stabil.

Was mich jetzt aber irritiert ist, das ich kein DEX-Cool verwenden soll. Was soll ich denn dann verwenden.
Habe gedacht das man gerade DEX-Cool verwenden soll ?
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 30.04.2018, 00:17
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 30.04.2018, 00:57
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 30.04.2018, 12:57
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von AIProjects - 01.05.2018, 11:28
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 01.05.2018, 13:01
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 13.05.2018, 16:57
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 14.05.2018, 23:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste