Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neues Forum] Farben vom TS? Stoßleisten und Stoßstangen problemlos abnehmbar?
#1
Hallo zusammen,

ich befinde mich nach wie vor auf der Suche nach einem Trans Sport.
Dabei habe ich mich auf das hübsche zweifarbige grün-gold festgelegt. Diese Farbe soll es werden.

1. Frage:
Wie heißt diese Farbe? Welche Farben gab es überhaupt alle beim Trans Sport? Gibt es dazu ein eingescanntes Prospekt oder eine Übersicht?

2. Frage:
Kann man die in gold lackierten Stoßleisten und Stoßstangen sauber entfernen, um sie dann zu lackieren? Ich meine vor allem, ob man dies sauber lösen kann, oder sind auch feste Karosserieteile dann in dieser Farbe lackiert?
Haben komplett grüne TS denselben Grünton wie die grün-goldenen TS?

Vielen Dank und liebe Grüße
Zitieren
#2
Zu Frage 1 kann ichleider nicht dienen, der Farbcode zum Nach lackieren sollte allerdings im Handschuhfach am Options-Codezettel stehen

Zu Frage 2, sollte alles demontierbar sein, ist allerdings schon ein gewisser Aufwand alles zu demontieren und das grün sollte bei gleichen Modelljahr das selbe sein, Sicherheit bringt da wieder der Farbcode
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Durch Zufall hatte ich am 3.8er mal entdecken müssen, das diese Leisten zweigeteilt sind. Ein Unterbau mit Klemmen, der, wie ich annehme, aufgeklebt ist und dann die eigentliche halbrunde Leiste, die dann nur auf den Unterbau aufgeklickt wurde. Die im Bild sichtbare Halbleiste konnte ich mit leichten Holzhammerschlägen am anderen Ende wieder in die korrekte Position verschieben.

[Bild: baed40d8d71462d97c72a6d37ecd1d90.png]
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#4
Es gaht da wohl um den TS ab 97, den gab es was sich weis nur mit den dicken Verkleidung steilen die ähnlich am Ponti TS montiert waren
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste