Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
Hey, ich bin Jonny, 26 J. und komme aus der Ostregion direkt von der Genze zu CZ.

Ich besitze derzeit noch 3 Pontiac Trans Sport 2x EU mit 3.8L und ein US Modell mit 3.1L, alle drei laufen und fahren und wurden so zusagen gerettet vorm Tod.
Sie standen 12 Jahre unter Brombeersträuchern vergraben bis ich sie eines Tages gefunden habe und sie zu mir nach hause brachte in eine trockene Halle wo sie jetzt der Reihe nach restauriert werden.

Einer hat schon neuen TÜV und steht zum Verkauf.

siehe Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(14.01.2018, 11:23)TS-3.8-L27 schrieb: Hey, ich bin Jonny, 26 J. und komme aus der Ostregion direkt von der Genze zu CZ.

Ich besitze derzeit noch 3 Pontiac Trans Sport 2x EU mit 3.8L und ein US Modell mit 3.1L, alle drei laufen und fahren und wurden so zusagen gerettet vorm Tod.
Sie standen 12 Jahre unter Brombeersträuchern vergraben bis ich sie eines Tages gefunden habe und sie zu mir nach hause brachte in eine trockene Halle wo sie jetzt der Reihe nach restauriert werden.

Einer hat schon neuen TÜV und steht zum Verkauf.

siehe Bild:

Hallo Jonny, schön dich auch hier zu sehen.

Stefan
_____________________________________________________________
Pontiac Trans Sport GT 3.8l | 123KW | Bj. 92 | 65.000Km (Stand 12/2017)
Zitieren
#3
Hey Jonny und willkommen hier im Forum,

schön das du die TS retten konntest,der eine hat eine recht auffällige Folierung,hab sowas noch nie gesehen.
Kannst du irgend was über die Herkunft der Folierung oder des Wagens sagen?

Beste Grüße
Olaf
Zitieren
#4
Das ist eine von GM lackierte Werbung gewesen, laut VIN:  ist die Lackierung ab Werk, achso es ist nicht foliert.
Zitieren
#5
Hallo Jonny
Auchnvon mir ein herzlich willkommen im Forum
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#6
Die lackierte Linien finde ich interessant, jedoch "Pontiac" Aufschrift ist eine Nummer zu viel und auch leider nicht in originalem Schrift ausgeführt.
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste