Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwärtsgang keine Leistung
#16
Was für einer ist es den nun geworden?
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier 
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km 
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Zitieren
#17
(19.09.2015, 08:33)lepo1990 schrieb: Was für einer ist es den nun geworden?
Silberner 93er 3,8 EU mit 163000km, 2.Hd, nagelneuer HU, AHK plus Towing Package, Captain Chairs in der zweiten Sitzreihe, viele Teile und Zubehör dabei.
Auf den ersten 100km A48 und A3 mit 110-130 Richtung Frankfurt Cruise Verbrauch 8,1l!  Smile
Pontiac Trans Sport Bj. 1993 3,8l
Zitieren
#18
Fooooooooooooooooooooootoooooooos! Zunge

Und dann Avatar und Signatur Zwinkern

Viele Grüße & Herzlichen Glückwunsch + immer eine Handbreit Sprit im Tank
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#19
(19.09.2015, 09:46)flatdown schrieb: Fooooooooooooooooooooootoooooooos! Zunge

Und dann Avatar und Signatur Zwinkern

Viele Grüße & Herzlichen Glückwunsch + immer eine Handbreit Sprit im Tank
FLATDOWN

Vielen Dank! Smile

Wie ich heute festgestellt habe, wurde er hier inseriert und du hast du die Fotos schon gesehen, es ist der Wagen vom LeaLuisa3.8.
Es ist optisch noch einiges zu machen (getönte Scheiben, Innenausstattung etc.), aber auch ein bißchen was technisches nach der langen Standzeit. Wenn ich damit fertig bin, kommen aktualisierte Fotos.
Muss mich auch noch mit dem mitgegebenen Laptop und dem Interface auseinandersetzen, damit ich in meiner Region auch einmal Unterstützung damit anbieten kann.
Werde auf jeden Fall am 04.10. zum US-Car-Treffen in Maintal cruisen. Freu mich schon darauf, auch wenn es mich ärgert, daß ich höchstwahrscheinlich mangels Zeit bis dahin nicht viel am Wagen werde machen können.

Viele Grüße

Georg
Pontiac Trans Sport Bj. 1993 3,8l
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste