Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischer Motor defektes Plastikzahnrad
#1
Bin auf der Autobahn von einer extremen frontalen Windböe gestrandet die Wischer blieben einfach vertikal im starken Regen stehen. Eine Zeitlang mit höchster Stufe gefahren. Mit nanotech Glas Flüssigkeit eingepflegt heim geschlichen.. Nun ist das weisse Plastik Getriebe hinüber. Kann mir jemand einen Motor ev.ganz schnell senden 1995 pontiac Versand wäre nach Deutschland
Gruss und guten Rutsch.
Ps
Am 2.1. hätte Cars und Stripes einen zum versenden
Zitieren
#2
Bin glücklich heil gestern von Davos retour nach Zürich zu angekommen. Wischermotor ist unterwegs aus der Bucht 75 Euro. Cars Stripes war gestern geschlossen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste