Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie alternative
#16
ich denke mal, die stand immer nur so drin und weil die 100% reinpasste, wackelte auch nichts. aber wie bekomme ich die kleinere jetzt befestigt?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#17
Wer hat den das verbrochen?, eine Batterie gehört ordentlich befestigt damit die nicht verrutschen oder sich bei einer starken Bodenwelle nach oben bewegen kann wo dann de Pluspol an der Karosserie einen netten Kurzschluss verursachen kann, ganz besonders prickeln nach einem Unfall wo das dann die Zündquelle für ausgelaufenes Benzin oder ausströmen des Gas liefert
Es gibt nur eine Möglichkeit, mit einer Klammer oder Bügel niederschrauben
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#18
Hast vollkommen Recht! Die normale originale Klammer, passt die auch für kleinere Batterien? Wenn ja, fahr ich mal morgen bei M&F vorbei
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#19
Sollte gehen, die Klemmen haben normalerweise kein rundes Loch sondern einen Schltz, zur Not kann man die Klemme auch noch leicht schräg stellen oder einen Gummi beilegen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#20
okay danke für die Info!
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#21
hab noch mal nachgeschaut da ist nix zu befestigen. total merkwürdig. haben das jetzt mit nen sehr breiten Kabelbinder befestig. Zwar die Halterung bei M&F geholt, kann die aber nicht anbringen da kein Loch dort ist.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie Dirk 16 8.941 08.06.2016, 09:55
Letzter Beitrag: ayreonaut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste