Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich verliere die Übersicht
#1
Sad 
Hallo,
Ich möchte meinen TS auf Autogas umbauen lassen.
Bei der Fülle der Angebote verliere ich aber die Übersicht und ich bin mir auch nicht zu stolz einzugestehen das ich kein Experte bin und es wohl auch nicht werde, zumindest in diesem Thema.
Deshalb ganz einfach gefragt:
Welche Systeme und welche Umrüster könnt ihr empfehlen?
Ich möchte den Wagen abgeben und mit funktionierender, Tüv abgenommener, Gasanlage wieder bekommen.
Mir ist auch egal wo der Umrüster ist, ggf. mache ich einen Tag Urlaub. 
Kosten darf es auch, aber das ist von so vielen Parametern abhängig das ich hier noch nicht festgelegt bin. 

Also, bitte helft mir 

Stefan
_____________________________________________________________
Pontiac Trans Sport GT 3.8l | 123KW | Bj. 92 | 65.000Km (Stand 12/2017)
Zitieren
#2
hallo,
habe die brc 56 in beiden wagen drin. noch nie Probleme und ca.1200,- € bezahlt.
 

olli
Verbrauch [Bild: 409505.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 93er wartet auf Wiederbelebung
Verbrauch [Bild: 544188.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 94er in Arbeit 
Pontiac 3,8 V6 GT 92er Motor klappert Ersatzteil
Dienstfahrzeug VW Routan  LPG mit 4,0 V6 Dodge
Zitieren
#3
(30.12.2017, 17:30)dalmi schrieb: hallo,
habe die brc 56 in beiden wagen drin. noch nie Probleme und ca.1200,- € bezahlt.
 

olli

Hallo Olli,

wo hast Du es machen lassen?

Guiten Rusch und schon hier vielen Dank
Stefan
_____________________________________________________________
Pontiac Trans Sport GT 3.8l | 123KW | Bj. 92 | 65.000Km (Stand 12/2017)
Zitieren
#4
http://dretan.pl/de/

olli
Verbrauch [Bild: 409505.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 93er wartet auf Wiederbelebung
Verbrauch [Bild: 544188.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 94er in Arbeit 
Pontiac 3,8 V6 GT 92er Motor klappert Ersatzteil
Dienstfahrzeug VW Routan  LPG mit 4,0 V6 Dodge
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste