Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CargoNetz
#1
Hallo,

auf vielen Bildern sieht man das Netz am Ende der Ladefläche....

Hat das jemand von Euch ??
Weisss jemand die Bezeichnung zum suchen, oder hat mir jemand evtl eine Teilenummer ??

Danke schnonmal und guten Rutsch

Joe
Zitieren
#2
Ich hab's, ist original - gucke nach den OE-Nr usw. und melde mich noch dazu hier...
Jedoch ich glaube die sind Marken unabhängig universell - bei meinem Chrysler habe ich auch so einen Gepäcknetz und sieht weitestgehend identisch aus mit dem von TS!
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#3
Das wäre super, dann könnte ich endlich die neugierige Schnuffel von meinem Hund von der Heckklappe abhalten beim zumachen.
Zitieren
#4
Sorry Mann, ich habe beinahe vergessen...zwar kommt es von meinem TS bis '96, aber ich glaube es muss schon passen - GM Part. No 10199467
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste