Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus dem Norden
#1
Moin,

ich bin neu hier und habe mir den TS für eine Rally um die Ostsee gekauft. Der Vorbesitzer hat die Rücksitze ausgebaut und dort Schlafmöglichkeit und Stauraum geschaffen. Bis zur Rally im Juni 2018 mache ich mich nun mit dem TS vertraut und der Vorbesitzer hilft mir aus der Ferne bei vielen Fragen weiter. Dennoch möchte ich auch gerne hier ein paar Frage stellen. Ich bin kein Autoschrauber, versuche aber möglichst den TS so kennenzulernen, dass ich möglichst viel auch selbst mache. Leider habe ich bisher keine Betriebsanleitung vom TS.

Der TS ist Baujahr 96 und es wurde zusätzlich eine Gasanlage verbaut. Mit Benzin und Gas komme ich nun gut 1000km weit  Cool

Marc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ein herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TS
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Moin Moin Marc

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum, denn hier werden Sie geholfen.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem 3.8ter und immer eine Handbreit Sprit im Tank
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#4
(28.10.2017, 17:37)peta1887 schrieb: Leider habe ich bisher keine Betriebsanleitung vom TS

Auch von mir ein Willkommen

Solltest du mit Betriebshandbuch eine Bedienungsanleitung meinen, schau mal hier in diese Galerie.
Ist ein 94er, das Wesentliche steht aber drin

Als Tip: mach dich mit dem Thema "Diagnose-Laptop" vertraut. Das wäre bei mir Bedingung, allerdings nützt mir das Wissen um Fehler XY in der Ferne auch nichts ;-)
Zitieren
#5
Moin moin
Auch aus dem Friesenland ein Herzliches Willkommen hier im Ponti Forum
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#6
Ein Hallo und ein Herzliches Willkommen auch aus Koblenz.

Ich habe noch einige Informationen vom Ponti 3,8l,
wenn Du willst schicke ich Dir einen Link über diesen kannst Du so einiges über den 3,8l Runterladen!
einfach ein PN schicken!

Mfg aus Koblenz
tango / Peter
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Moin elyias-neu 2 0 21.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: elyias-neu
  Moin moin zusammen! IngoS 2 5.047 14.03.2020, 17:22
Letzter Beitrag: fronrath
  Moin in die Runde Micha 2 6.161 07.11.2017, 19:40
Letzter Beitrag: schnezi
  Moin Matze190 1 5.124 01.07.2017, 09:05
Letzter Beitrag: schnezi
  Moin Moin sumo 1 5.694 18.07.2016, 21:50
Letzter Beitrag: schnezi
  Moin donkey57 1 6.118 25.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: schnezi
  Moin Moin chri5tu5 2 7.370 17.09.2015, 06:04
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste