Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KME Diego
#3
Hallo Sven,

die Werkstatt baut bereits seit Jahren LPG in Fahrzeuge, da sehe ich kein Problem.

Das Abgasgutachten meinte er kostet ca. 250€ von KME.

Es geht dem Graukittel um die Eintragung, er will eine Kopie einer bereits eingetragenen Anlage sehen.
Da vom Schlachtfahrzeug keine Papiere mehr existieren, kann die Werkstatt leider diese nicht verwenden.
Ich selbst habe eine Prins, die will der TÜVer nicht, sondern eine eingetragene KME.

Was habe ich für Infos:
KME Diego G3 steht auf dem Steuergerät (silbernes Gehäuse und ganz rechts steht "USA")
rote Valtek Injektoren (2x3)
Verdampfer ist silber
JLM Valve Protector
Tank sind zwei Zylindertanks Unterflur (die Werkstatt meinte er solle dann aber einen neuen einbauen lassen)

Jetzt wäre halt gut wir könnten vorab zum TÜVer und dem die Kopie unter die Nase reiben und lächelnd sagen "...schau, so kannst Du das Ding eintragen..."

Deinen Beitrag zum Einbau habe ich natürlich bereits gelesen, sehr gut und mein Respekt dafür !
Besonders das "Typschild".....klasse....

Gruss
Joe
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
KME Diego - von joe_sha - 25.10.2017, 07:06
RE: KME Diego - von SvenKuhne - 26.10.2017, 15:47
RE: KME Diego - von joe_sha - 27.10.2017, 08:42
RE: KME Diego - von SvenKuhne - 27.10.2017, 09:07
RE: KME Diego - von SvenKuhne - 28.10.2017, 08:43
RE: KME Diego - von joe_sha - 01.11.2017, 16:57
RE: KME Diego - von joe_sha - 18.01.2018, 15:12
RE: KME Diego - von chevy4300 - 16.05.2022, 23:42
RE: KME Diego - von SvenKuhne - 17.05.2022, 06:28
RE: KME Diego - von chevy4300 - 29.05.2022, 16:03
RE: KME Diego - von SvenKuhne - 30.05.2022, 08:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste