Ein paar kleine Korrekturen mus ich da anbringen, den 3,4er gab es im einer TS nur im Modelljahr 96, dieser hatte den 3,8er ersetzt, der 3,1er ist schon vorher ausgelaufen.
Die Rostvorsorge hatte ab Modelljahr 94 dramatisch abgenommen, ebenso wie die generelle Verarbeitungsqualität, egal ob US, Canada oder EU-Modell, habe auch schon genug verrottete EU gesehen.
Das Tagfahrlich im Canadamodell ist zwar ganz nett, spricht allerdings sehr verzögert an, sowohl beim ein- als auch beim ausschalten, bei kurzen Tunnel bist schon fast wieder draußen bevor das Teil angeht, dafür brennt das dann noch eine Zeit lang nach, eine Justiermöglichkeit gibt es zumindest lt Handbuch nicht, bei meinem habe ich weiters das Gitter im Lichtsensorbereich ausgeschnitten und durch eine Plexiglaslinse ersetzt weil der Sensor unter dem Gitter bei schräg einfallenden Licht schon im Baumschatten angesprochen hat.
Den Tacho kann man beim 3,1er gegen einen Kanadatacho tauschen, beim 3,8er ginge es noch leichter, da stünde jjader aus den EU-Modellen zur Verfügung
Nett an den Kanadamodellen ist die Doppelheizung, da wird es auch hinten mollig warm, oft findet man bei denen auch die zweite Klima hinten
schnezi
Die Rostvorsorge hatte ab Modelljahr 94 dramatisch abgenommen, ebenso wie die generelle Verarbeitungsqualität, egal ob US, Canada oder EU-Modell, habe auch schon genug verrottete EU gesehen.
Das Tagfahrlich im Canadamodell ist zwar ganz nett, spricht allerdings sehr verzögert an, sowohl beim ein- als auch beim ausschalten, bei kurzen Tunnel bist schon fast wieder draußen bevor das Teil angeht, dafür brennt das dann noch eine Zeit lang nach, eine Justiermöglichkeit gibt es zumindest lt Handbuch nicht, bei meinem habe ich weiters das Gitter im Lichtsensorbereich ausgeschnitten und durch eine Plexiglaslinse ersetzt weil der Sensor unter dem Gitter bei schräg einfallenden Licht schon im Baumschatten angesprochen hat.
Den Tacho kann man beim 3,1er gegen einen Kanadatacho tauschen, beim 3,8er ginge es noch leichter, da stünde jjader aus den EU-Modellen zur Verfügung
Nett an den Kanadamodellen ist die Doppelheizung, da wird es auch hinten mollig warm, oft findet man bei denen auch die zweite Klima hinten
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi