01.09.2017, 13:18
(01.09.2017, 11:50)schnezi schrieb: Den 3,4er plagen oft Überhitzungsprobleme, meistens von einer undichten Ansaugspinne was oft nicht bemerkt wird weil sich der Kühler leert und der Ausgleichsbehälter voll bleibt, Rost ist zwar auch hier ein Themen, allerdings bis jetzt noch nicht so wie beim TS 1,
Rostmäßig habe ich da aber auch schon ganz böse Sachen gesehen analog dem 3.8er, Radkästen hinten und die Kanten links und rechts, die am Radkasten anschließen. Ich vermute, wie beim 3.8er ein Problem mit der Abdichtung an den Stellen, wo mehrere Bleche aufeinander treffen. Am 3.8er kann man bei Autokauf ja mal innen in die Radkästen fassen, zumindest ich mit meinen dünnen Ärmchen. Die Dämmung läßt sich bei Seite schieben, dann fühlt man entweder glatten Lack oder sandpapier-ähnlichen Rost
Ob das beim 3.4er auch möglich ist, weiß ich nicht