05.04.2016, 12:47
Möchte ihn euch nicht vorenthalten, der 98er mit 230tkm ist es schlussendlich geworden.
Wartungsstau wie erwartet vorhanden, der Lack braucht auch etwas Zuwendung.
Motor läuft rund, Getriebe schaltet gut, hin und wieder merkt man die Gangwechsel ganz leicht, sollte aber der ölwechsel beheben.
Innen ist er sauber, hie und da hat der Kunststoff paar Kratzer, ist aber verkraftbar.
Schweller sind etwas Rostig, kommen aber neu.
Und der Fentserheber auf der Fahrerseite hat seinen dienst verweigert.
Wenn alles behoben ist werde ich noch die Fenster Folieren und die Alus aufbereiten. und dann lassen wir ihn Kilometer spulen :-)
Danke allen für die Tipps und Hilfestellung, habt mir sehr geholfen
Wartungsstau wie erwartet vorhanden, der Lack braucht auch etwas Zuwendung.
Motor läuft rund, Getriebe schaltet gut, hin und wieder merkt man die Gangwechsel ganz leicht, sollte aber der ölwechsel beheben.
Innen ist er sauber, hie und da hat der Kunststoff paar Kratzer, ist aber verkraftbar.
Schweller sind etwas Rostig, kommen aber neu.
Und der Fentserheber auf der Fahrerseite hat seinen dienst verweigert.
Wenn alles behoben ist werde ich noch die Fenster Folieren und die Alus aufbereiten. und dann lassen wir ihn Kilometer spulen :-)
Danke allen für die Tipps und Hilfestellung, habt mir sehr geholfen
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4 BJ: 98 Ok, sagen wir Minivan
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4 BJ: 98 Ok, sagen wir Minivan
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1