Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima probleme hinten
#1
Hallo, verstehe nicht ganz das bei meinem Trans Sport die Klimaanlage vorne normal funktioniert aber hinten nur warme Luft kommt, also keine Kühlung. Woran liegt das  Ratlos 

Gruss
Zitieren
#2
im allgemeinen ist warme Luft aus der Klimaanlage meist ein Zeichen für zu geringen Druck in der Anlage. Ein paar Gramm weniger, um der Kompressor schaltet nicht mehr ein. Vorn reicht die kurze Leitung noch aus, um scheinbare Kälte zu spüren, nach hinten sind es aber gut 3m Rohr mehr.
Allerdings muß ich zugeben, noch keinen TS mit Klima hinten gesehen zu haben. Sollte sie so funktionieren, wie die Heizung vorn, das warmes Wasser immer anliegt und Kaltluft nur durch Klappen gesteuert wird, kann es auch an der Klappe liegen.
Einfach mal die Rohre für die Klima anfassen, wenn ich richtig liege, sollten sie warm bis heiß statt eiskalt sein.
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#3
Bei mir doch - separate Lüftungsdüsen and den Pfosten (+Steuerung) für Fond - wenn die Klima an ist zieht von überall angenehme Kälte biß es zu kalt wird (System nimmt ca. 1,4 Kg Kühlmittel laut Anweisung).
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste