15.08.2017, 12:03
Hallo Uwe,
wenn ich am Montag bei der Werkstatt bin, werde ich mit dem Öldruckgeber ausbauen usw. hinweisen, danke für den Tip.
Rote Lampe und länger fahren leuchtet ein, das macht kein Motor mit.
Habe bei Carwash jetzt wieder nen Ölwechsel gemacht, dort lasse ich seit 15 Jahren den Wechsel machen, noch nie Probleme gehabt und füllen auch sehr gutes Öl rein.
Der vorige Wechsel habe ich in einer anderen Werkstatt gemacht, wegen den Hydro Problem, das ja weg ging (bis heute) klappert nichts mehr.
Bei Carwash haben die mir nur den Filter gezeigt, das da Schlamm auf dem Deckel war (wo das Gewinde ist) und das hatte ich noch nie.
vorsichtshalber mache ich doch noch den Öldrucktest um alles auszuschließen. Vielleicht schwächelt auch die Pumpe etwas (vielleicht war es ja auch der Grund, warum die Hydros vor einem Jahr anfingen zu klappern)
Werde dann mal weiter berichten.
wenn ich am Montag bei der Werkstatt bin, werde ich mit dem Öldruckgeber ausbauen usw. hinweisen, danke für den Tip.
Rote Lampe und länger fahren leuchtet ein, das macht kein Motor mit.
Habe bei Carwash jetzt wieder nen Ölwechsel gemacht, dort lasse ich seit 15 Jahren den Wechsel machen, noch nie Probleme gehabt und füllen auch sehr gutes Öl rein.
Der vorige Wechsel habe ich in einer anderen Werkstatt gemacht, wegen den Hydro Problem, das ja weg ging (bis heute) klappert nichts mehr.
Bei Carwash haben die mir nur den Filter gezeigt, das da Schlamm auf dem Deckel war (wo das Gewinde ist) und das hatte ich noch nie.
vorsichtshalber mache ich doch noch den Öldrucktest um alles auszuschließen. Vielleicht schwächelt auch die Pumpe etwas (vielleicht war es ja auch der Grund, warum die Hydros vor einem Jahr anfingen zu klappern)
Werde dann mal weiter berichten.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km