08.08.2017, 23:17
vielen dank Uwe für deine ganzen und vor allem ausführlichen Erklärungen!!
Mal ein kleines Update:
War beim Schrauber, hat erst nächste Woche Zeit.
Ihn hat es gewundert, das der Ausgleichsbehälter nicht unter Druck stand und nicht am Kochen war.
Er sagte, fahr Ihn jetzt einfach mal und bei roter Leuchte Motor abstellen.
Okay habe wie Uwe sagte, das Wasser direkt im Kühler nachgefüllt, ca. 1/4-1/2 Liter.
Bin dann in Essen und Umgebung mit Stau in der Stadt und Autobahn ca. 2h gefahren.
Die rote Lampe ging nicht mehr an, beim fahren erster Strich und im Stau 100 Grad, aber überhitzte nicht mehr.
Ich meine gut, aber ich versteh die Welt nicht mehr?
Mal ein kleines Update:
War beim Schrauber, hat erst nächste Woche Zeit.
Ihn hat es gewundert, das der Ausgleichsbehälter nicht unter Druck stand und nicht am Kochen war.
Er sagte, fahr Ihn jetzt einfach mal und bei roter Leuchte Motor abstellen.
Okay habe wie Uwe sagte, das Wasser direkt im Kühler nachgefüllt, ca. 1/4-1/2 Liter.
Bin dann in Essen und Umgebung mit Stau in der Stadt und Autobahn ca. 2h gefahren.
Die rote Lampe ging nicht mehr an, beim fahren erster Strich und im Stau 100 Grad, aber überhitzte nicht mehr.
Ich meine gut, aber ich versteh die Welt nicht mehr?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km