Hallo Uwe.
Kühlwasser war umroten Bereich, Lampe ging an. Danach konnte ich den Wagen nicht mehr starten. Also ADAC.
Wasser im Ausgleichsbehälter war normal.
Gestern Abend kurz gestartet, Motor lief rund.Habe sofort wieder ausgemacht, da ich mich für mehr nicht traute.
Elektronikproblem: Keine Ahnung, wäre schön wenn es so wäre. Komisch wenn ich 120 km/h fuhr war die Lampe am flackern und ging aus. Beim ausrollen war sie wieder an.
Nur das er jetzt so überhitzte macht mich schon ziemlich nervös. Wenn ZKD Dichtung defekt, dann war es mit dem Chevy. Meine Frau ist total traurig und hat schon geweint.
Ich frag mich nur, warum der auf einmal so überhitzt, obwohl genug Wasser drin ist
Achso: Wasser mußte ich öfters mal nachfüllen. Das Problem habe ich aber schon sehr lange.
Kühlwasser war umroten Bereich, Lampe ging an. Danach konnte ich den Wagen nicht mehr starten. Also ADAC.
Wasser im Ausgleichsbehälter war normal.
Gestern Abend kurz gestartet, Motor lief rund.Habe sofort wieder ausgemacht, da ich mich für mehr nicht traute.
Elektronikproblem: Keine Ahnung, wäre schön wenn es so wäre. Komisch wenn ich 120 km/h fuhr war die Lampe am flackern und ging aus. Beim ausrollen war sie wieder an.
Nur das er jetzt so überhitzte macht mich schon ziemlich nervös. Wenn ZKD Dichtung defekt, dann war es mit dem Chevy. Meine Frau ist total traurig und hat schon geweint.
Ich frag mich nur, warum der auf einmal so überhitzt, obwohl genug Wasser drin ist
Achso: Wasser mußte ich öfters mal nachfüllen. Das Problem habe ich aber schon sehr lange.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km