Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote ÖlLampe an! Dringend bin in Spanien Urlaub!!
#6
Erstmal total lieben Dank!!!!
Man fühlt sich so ziemlich alleine mit so einem Problem.
Hast recht, fahre vorsichtig weiter. Temperatur ist hier in Santander auch nicht wärmer als bei uns.
Bevor ich den Wagen hier in der Werkstatt stelle, versuche ich einfach mein Glück.
Denke schon an sieb dicht oder Pumpe.
Aber denke mal , hier würde keiner an den Wagen dran gehen oder würde Ewigkeit dauern bis der repariert wäre. Ich berichte mal weiter was noch alles passiert. Vielleicht habe ich auch etwas Glück. Eigentlich will ich weiter nach Galizien (Ferrol) aber das lasse ich besser. Hoffe Frau wird das hier nicht zu langweilig, aber in 30-50 km gibt es viele zu sehen, die wir noch nicht angefahren haben.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich mit der Situation umgehen soll. Sind 40 km westlich von Santander und wohnen in so einem kleinen Dorf.

Lg

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rote ÖlLampe an! Dringend bin in Spanien Urlaub!! - von Dirk - 23.07.2017, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe Öllampe Dirk 9 16.835 02.06.2017, 11:07
Letzter Beitrag: Dirk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste