Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hamburger im Süden
#1
Moin, moin 

Ich habe mir mal wieder einen TS angeschafft. Sehr schönes Auto mit Vollausstattung und 407cci.
Fahrzeug gefällt mir sehr gut. Eigentlich wollte ich mir wieder einen Cadillac STS kaufen, aber es ist manchmal doch sehr praktisch etwas mehr Platz zu haben, besonders bei 4 Enkelkinder. 


Ich bin seit 1980 US Car Driver. 
Meine Ex:
74ger Cadillac Fleetwood Brougham 8,2 
79ger Rover SD1 3,5 (immerhin Olds V8) 
79ger Chevy Blazer K5, 5,7 Ltr, Big Foot
84ger Dodge Full Size Van B250, 5,9 Ltr 
71ger Ford Mustang Mach1, 5,4 Ltr Cleveland
97ger Pontiac Trans Sport 3,8
97ger Cadillac Seville STS, 4,6 Ltr Northstar
98ger Voyager 3,3
84ger Chevrolet Caprice Station, 5,0 Ltr (gekauft von "Die fantastischen Vier" )
96ger Cadillac Seville STS, 4,6 Ltr Northstar 
97ger Cadillac Seville SLS, 4,6 Ltr Northstar 

Aktuell:
97ger Voyager 3,3 und
2002er Chevrolet Trans Sport 3,4

Zwischendurch gab es auch mal was Deutsches (280SE, 380SE) und 3x Citroen CX sowie einige Oldtimer (Borgward B2000,  mehrmals DKW-Munga) und Motorräder.  Der jetzt gekaufte Wagen ist glaube ich meinen 58. Auto...  Motorräder waren es nur 4 (Honda Bol dor 900, Yamaha XS1100, Triumph, Harley 1340)

Somit habe ich recht viel Erfahrung im Bezug auf Restauration und Instandsetzung, auch wenn ich leider mangels Platz inzwischen nicht mehr so viel selbst machen kann. Generell habe ich auch in der Vergangenheit immer tolle Erfahrungen mit Foren gemacht und freue mich auf eine rege Beteiligung. 

Ich bin inzwischen in Raum Freiburg beheimatet.
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit dem TS
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer mit Olds Silhouette aus dem Süden Olds1 2 4.160 24.05.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Tosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste