Hi Steffen - wenn Du nicht sicher bißt was für einen MY/Mj. Du genau hast, dann tipp seinen VIN z.B. hier:
http://www.dmv.org/vehicle-history/vin-decoder.php
denn gerade bei den Amis is dal MY (Modelljahr) wichtiger z.B. für richtige Teilesuche, nicht Baudatum - den findest Du übrigens auf dem Aufkleber am Fahrertür - da hast Du das genaue Monat-Jahr (MFD DATE oder ähnliches = bei allen modernen Amis sieht es ähnlich aus).
Getriebeöl immer der Klasse Dex. III, nix experimentieren...(ich habe gerade Liqui Moly Top Tec 1100 drin samt ATF Additiv)
Mein 3.8er '93 hat eine grüne Plakette also bestimmt mehr als Euro1 - Kalifornien hatte schon weit früher strengere Abgasnormen für US Pkws!
http://www.dmv.org/vehicle-history/vin-decoder.php
denn gerade bei den Amis is dal MY (Modelljahr) wichtiger z.B. für richtige Teilesuche, nicht Baudatum - den findest Du übrigens auf dem Aufkleber am Fahrertür - da hast Du das genaue Monat-Jahr (MFD DATE oder ähnliches = bei allen modernen Amis sieht es ähnlich aus).
Getriebeöl immer der Klasse Dex. III, nix experimentieren...(ich habe gerade Liqui Moly Top Tec 1100 drin samt ATF Additiv)
Mein 3.8er '93 hat eine grüne Plakette also bestimmt mehr als Euro1 - Kalifornien hatte schon weit früher strengere Abgasnormen für US Pkws!
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs MPG = sMiles Per Gallon
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI