Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD II, Anhängerkupplung, Getriebeöl, Umschlüsselung, etc.
#3
Morgen und willkommen hier im Forum.

Der Diagnoseanschluss ist ein OBD1 und wenn du Glück hast, findest du hier im Forum noch jemanden mit Interface. Die Softwar dazu ist gratis und auch hier zu finden.

Auch wenn die SES Lampe wieder ausgeht werden die Fehler als history gespeichert, man muss ja wissen, wonach man suchen muss.

Der Tempomat wird sowohl mit Unterdruck versorgt als auch elektrische betätigt. Schau dir dazu mal die Bremslichtschalter am Bremspedal an.

GRuß

Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: OBD II, Anhängerkupplung, Getriebeöl, Umschlüsselung, etc. - von heavyhinkel - 31.05.2017, 05:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste