habe nur den oberen Teil vom hinteren vorne eingesetzt.
Der Gummiring Bauteil 14 (von der Zeichnung) ist zu schwach dimensioniert.
Es ist mir aufgefallen als ich den TransSport am Hilfsrahmen vorne hochgehoben habe.
Habe mir einen 10x10cm x1m unter den Querträger wo die Lenkungskühlleitung sitzt gelegt und hochgehoben.
Wenn der TransSport normal auf allen 4 Rädern (fahrbereit) steht wird er kraftmäßig an den vorderen
Lagerböcken auseinander gedrückt. Dadurch fällt es nicht auf das die oberen Gummis zu schwach dimensioniert sind.
Bauteil 5 (Gummiaufnahmeteller) sind ungleich groß. Nach Bild sollten die gleich groß sein, sind sie aber nicht.
Original sind die Gummiaufnahmen hinten größer und vorne kleiner.
Beim beschleunigen wird der Gummiring Bauteil 14 ebenso zusammengedrückt.
Fazit wie ich es sehe ist der Hilfsrahmen nicht fest am Fahrzeug...
Die Gummilager dienen auch der Vibrations Minimierung.
Gruß
Gerhard
Der Gummiring Bauteil 14 (von der Zeichnung) ist zu schwach dimensioniert.
Es ist mir aufgefallen als ich den TransSport am Hilfsrahmen vorne hochgehoben habe.
Habe mir einen 10x10cm x1m unter den Querträger wo die Lenkungskühlleitung sitzt gelegt und hochgehoben.
Wenn der TransSport normal auf allen 4 Rädern (fahrbereit) steht wird er kraftmäßig an den vorderen
Lagerböcken auseinander gedrückt. Dadurch fällt es nicht auf das die oberen Gummis zu schwach dimensioniert sind.
Bauteil 5 (Gummiaufnahmeteller) sind ungleich groß. Nach Bild sollten die gleich groß sein, sind sie aber nicht.
Original sind die Gummiaufnahmen hinten größer und vorne kleiner.
Beim beschleunigen wird der Gummiring Bauteil 14 ebenso zusammengedrückt.
Fazit wie ich es sehe ist der Hilfsrahmen nicht fest am Fahrzeug...
Die Gummilager dienen auch der Vibrations Minimierung.
Gruß
Gerhard