Umfrage: Hat der 93er TS 3,8 EU eine bordeigene Winde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
0%
0 0%
nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor und Winde?
#1
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich für das Ponti-SpaceShuttle mit der langen Nase. Man hat mir gesagt, dass die Autos mit Niveauregulierung einen eigenen Kompressor haben, den man auch im Notfall zum Reifenbefüllen nutzen kann, und eine Winde. Stimmt das mit der Winde?
LG
merryp
Zitieren
#2
Servius
Das mit dem Kompressor stimmt, mit Winde hab ich aber noch keinen gesehen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Hyundai Terracan 2,9CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Vielleicht ist mit der Winde die Aufhängung/Absenkung vom Reserverad gemeint?! Das hängt ja normalerweise hinten unter dem Kofferboden und wird mit einer Art Winde abgelassen und hochgezogen.
Quasi Serienausstattung.

Was anderes als das Reserverad wirst du damit aber nicht bewegen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste